DeHub
Schafnase
Was passiert, wenn man wirklich mal irgendwo gegenstösst ?
Vermutlich deutlich weniger als bei meiner Alu mit Plastikglas. Meine Wunsch Watch wäre eigentlich eine Alu mit Saphirglas [emoji24]
Was passiert, wenn man wirklich mal irgendwo gegenstösst ?
Klar werde ich die Jungs nicht zusammen scheissen.
Habe gerade mal nachgemessen, mein (linkes) Handgelenk sind nur 160mm dick, da kommt eigentlich doch nur die 38mm in Frage?
Trage jetzt seit 3 Tagen die Metall Apple Watch 38mm
Ich musste jetzt feststellen, wie leicht Kratzer ins Gehäuse kommen.
Die Uhr ist frei, bin Hemdenträger, und bin weder irgendwo gegengekommen noch hab ich die Uhr unsachgemäss behandelt und muss feststellen , das rund ums Gehäuse feine Kratzer sind.
Es ärgert mich masslos, das das Gehäuse anscheinend eine miese Legierung hat bei dem Preis.
Ich frage mich aber viel mehr, wo diese Kratzer herkommen?
Ja ich weiss, das es man es mit Paste wegbekommt, aber das kann es doch nicht sein, das ich mir nach und nach die Legierung runterschrubbe.........
Werd das morgen im Store erfragen, ob das deren Ernst ist, das die Uhr so leicht verkratzt.......
Meine Junghans Uhr ist knapp 12 Jahre alt und da ist nicht ein Kratzer am Gehäuse...........
Ich habe zwei Fragen bezüglich der Sportfunktionen. Man kann ja Läufe, Wanderungen u.ä. mit der nativen App aufzeichnen.
Werden die Map-Daten für die Tracks auch gespeichert, so wie es z.B. bei Runtastic geschieht?
Was passiert, wenn man auf einer längeren Wanderung ist und die Uhr geht in den Sparmodus? Zeichnet das iPhone dann weiter auf?
Sollte eigentlich, so wie ich das ganze System verstanden habe...
Beim Fahrrad fahren brauchst du eine richtige App dafür, die Workout App kann meines Wissens genau wie die Health App beim iPhone nur Gehen/Laufen zählen[emoji5]️Hallo,
ich habe jetzt auch meine Apple Watch Sports 38 mm in Weiß geliefert bekommen. Und es macht richtig Spaß! Aber ein Probleme habe ich dennoch. Hatte heute meine Apple Watch und mein iPhone 5s zum Fahrrad fahren mit. Workout App auf Apple Watch gestart mit Ziel offen! Herzfrequenz, gefahrene Zeit wurden angezeigt, aber keine Kilometer und auch keine km/h? Was habe ich falsch gemacht?
Lg Apple Love
Das wäre allerdings etwas unglücklich gelöst oder meinst Du die Variante ohne iPhone? Wenn ich viele Stunden unterwegs bin und lasse die Aktivität die ganze Zeit meinetwegen mit Runtastic tracken, dürfte die Watch nicht solange durchhalten. Nun wäre es eine tolle Sache, wenn die Aufzeichnung automatisch vom iPhone übernommen würde, welches ja immer dabei ist und länger hält bzw. mittels Pack am Leben gehalten wird....
Wenn die Watch in den Gangreservermodus wechselt, wird nichts mehr gemessen, nur noch die Zeit angezeigt. Dahin (<10%) wurde sie nach meinem Wissen noch von keinem Besitzer an einem Tag ohne nächtlichen Ladevorgang gebracht.
Danke für den Tipp! [emoji41]Für das Biken würde ich "Strava" empfehlen!
Beim Fahrrad fahren brauchst du eine richtige App dafür, die Workout App kann meines Wissens genau wie die Health App beim iPhone nur Gehen/Laufen zählen[emoji5]️
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.