Schwarz passt nicht zu Deiner extrem hellen Hautfarbe.....
Wenn dir der Akku zu lange durchhält, kannst du die Watch antippen. Da bleibt sie länger an, 15 oder 70 Sekunden lassen sich in den Einstellungen wählen.
Funktioniert bei euch die One Football App auf der Apple Watch?Bei mir lädt die App ewig und dann lande ich wieder auf dem Homescreen.
App schon versucht neu zu installieren, iPhone neugestartet, Watch neu gestartet, Watch zurückgesetzt und als neue konfiguriert.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll...
Ich musste One Football nach dem letzten Update erneut auf der Apple Watch installieren, da diese weg war. Aber das war das einzige Problem b
ich sehe gerade, obwohl die app in meinem App Layout sowohl auf der Uhr, als auch auf dem Handy angezeigt, steht Sie bei "auf der Apple Watch anzeigen" auf deaktiviert. komisch komisch
Edit: Hab Sie dann nochmal aktiviert und nun läuft Sie.
Was genau meinst du mit App Layout? (Habe ich mittlerweile gefunden) Und wo genau hast du die App wieder aktiviert?
Der Toralarm hat am Wochenende auch problemlos funktioniert, sobald ich jedoch auf das aktuelle Ergebnis geklickt habe, um mir den Torschützen anzeigen zu lassen, hat die App den Start verweigert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.