jFx
Doppelter Melonenapfel
Hallo,
so nun ist es dann doch soweit und ich habe meine erste Apple Watch.
Series 6 in Nike Version. 44 mm.
Tolles Gerät und trägt in schwarz zumindest gar nicht dick auf.
Habe aber trotzdem gleich 2 Fragen wo ich noch nicht mit zurecht komme:
1. Wie kaufe ich dazu Apple Care + Hätte gedacht, es geht über das iphone oder so in der App aber nööö nicht zu finden. Geht das auch monatlich oder hier nur komplett? Weiß zwar noch nicht ob ich es mache aber naja..
2. Habe ich die Uhr mit Code gesperrt. (Habt Ihr da auch?) Ich kann den Code aber nun nicht mehr deaktivieren noch ändern. Beide Felder im iPhone sowie in der Watch ausgegraut. Was mache ich falsch?
Dankeschön für eure Hilfe.
Also Apple Care habe ich monatlich nun drinnen. 4.99 Euro ist ok. (Ich rauche ja nicht...)
Aber das mit dem Code raffe ich nicht.
------------
Noch mal eine Frage an die Langzeitnutzer von AW.
Für AW: 5/6 User: Nutzt Ihr Always On immer oder doch nicht? (Akku / Displayschonung Burn In)
Welche Helligkeit habt Ihr eingestellt?
Min / Mittel / Max?
Danke
so nun ist es dann doch soweit und ich habe meine erste Apple Watch.
Series 6 in Nike Version. 44 mm.
Tolles Gerät und trägt in schwarz zumindest gar nicht dick auf.
Habe aber trotzdem gleich 2 Fragen wo ich noch nicht mit zurecht komme:
1. Wie kaufe ich dazu Apple Care + Hätte gedacht, es geht über das iphone oder so in der App aber nööö nicht zu finden. Geht das auch monatlich oder hier nur komplett? Weiß zwar noch nicht ob ich es mache aber naja..
2. Habe ich die Uhr mit Code gesperrt. (Habt Ihr da auch?) Ich kann den Code aber nun nicht mehr deaktivieren noch ändern. Beide Felder im iPhone sowie in der Watch ausgegraut. Was mache ich falsch?
Dankeschön für eure Hilfe.
Also Apple Care habe ich monatlich nun drinnen. 4.99 Euro ist ok. (Ich rauche ja nicht...)
Aber das mit dem Code raffe ich nicht.
------------
Noch mal eine Frage an die Langzeitnutzer von AW.
Für AW: 5/6 User: Nutzt Ihr Always On immer oder doch nicht? (Akku / Displayschonung Burn In)
Welche Helligkeit habt Ihr eingestellt?
Min / Mittel / Max?
Danke
Zuletzt bearbeitet: