Mitglied 115348
Gast
Mit AW am Arm und iPhone in der Tasche ist man schon ziemlich nah am rundum vermessenen Cyborg
Mit AW am Arm und iPhone in der Tasche ist man schon ziemlich nah am rundum vermessenen Cyborg
Korrekt, das steht auch im Handbuch, dessen Lektüre nicht schaden kann und durchaus empfehlenswert ist.Die Uhr reagiert beim Laden auf eigene Bewegung/Erschütterung und Berührung.
Liegt sie ruhig auf der Ladestation ist sie aus, stößt man gegen den Nachttisch, die Uhr oder die Station, geht sie an.
Hi,
wie kann ich denn auf der Apple Watch die Liste auswählten in der Siri meine Erinnerungen ablegt? Irgendwo muss es doch dafür nen Schalter geben!
Danke und frohes neues
Bernd
Ich hab mal eine kurze Frage zu meiner S4 44mm.
Ich habe manchmal das Problem, dass die Helligkeit nach dem „Display an“ fast komplett dunkel ist. Nach ein paar Minuten ist dann alles wieder normal. Helligkeitseinstellung wurde nicht verändert.
Kann ich etwas dagegen tun, bzw. woran liegt das?
Zum Beispiel die vorinstallierte Standard App von Apple...Es gibt andere Apps, die das leisten und die Geschwindigkeit überwachen, wenn ich mich recht entsinne.
Geschwindigkeit auch? Wäre mir neu.Zum Beispiel die vorinstallierte Standard App von Apple...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.