...Ich finde es auch irgendwie doof, dass man nicht so eine Seite hat, wo man genau das mal überprüfen könnte. Oder gibt es da etwas?
Auf dieser Webseite sieht das sogar gut aus die Kombination SG mit buntem Band. Besonders blau fand ich klasse.
Ob das in Echt auch so gut aussieht? [emoji52]
Ich finde es auch irgendwie doof, dass man nicht so eine Seite hat, wo man genau das mal überprüfen könnte. Oder gibt es da etwas?
Wird schon seine Richtigkeit haben.Sehe gerade in der Sendungsverfolgung, dass diese aus Pudong (Shanghai) einfliegt ??
Ich habe auch das blaue Lederband im Auge gehabt.Auf dieser Webseite sieht das sogar gut aus die Kombination SG mit buntem Band. Besonders blau fand ich klasse.
Ob das in Echt auch so gut aussieht? [emoji52]
In Tschechien wird ein Logistik-Umschlagpunkt sein. Wenn sie aus Pudong kommt, wird sie vermutlich auch über Tschechien laufen. Manchmal kann man den kompletten Weg von China tracken.
War nur überrascht, dass zu sehen da meine erste Watch mit Sportarmband aus Tschechien kam.
Ich habe auch das blaue Lederband im Auge gehabt.
War im Store und der VK hat mir explizit abgeraten, weil es nach Vorstellung optisch nicht passen sollte...
Ich fand es eigentlich auch gut... Bis zu diesem Zeitpunkt.
Aber man soll kaufen, was man für gut hält und was eine, gefällt.
Bin also noch am überlegen. Sind immerhin € 180,-
Ich verstehe jetzt aber nicht warum dir es dann auf einmal nicht mehr gefallen hat nur weil Apple gesagt hat das es nicht gut aussieht.Ich habe auch das blaue Lederband im Auge gehabt.
War im Store und der VK hat mir explizit abgeraten, weil es nach Vorstellung optisch nicht passen sollte...
Ich fand es eigentlich auch gut... Bis zu diesem Zeitpunkt.
Aber man soll kaufen, was man für gut hält und was eine, gefällt.
Bin also noch am überlegen. Sind immerhin € 180,-
Es gefällt Ihm doch, nur der Apple VK hatte abgeraten. Olli überlegt noch und vielleicht kauft er sich das blaue Leder, Hanseat halt, ich bin da nah bei Ihm!Ich verstehe jetzt aber nicht warum dir es dann auf einmal nicht mehr gefallen hat nur weil Apple gesagt hat das es nicht gut aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.