Kommt die Uhr grundsätzlich nicht mit KFZ klar
Das kann ich bestätigen, das das Firmen Auto welches ein Ford Mondeo war. Hatte richtige Probleme sich mit meinen iPhone zu koppeln. Dann war es sogar so, dass auf einmal das GPS Signal der Hobel verloren hat....Ford hatte schon immer Probleme.
Bei meiner Frau auch.
Irgendwann unter iOS 10 oder so, kam Dich sogar mal ein iOS Update, was explizit etwas für Ford Europa geändert hat.
Das habe ich auch schon probiert, inkl. Werkseinstellungen - alles ohne Erfolg. Wäre auch zu schön wenn es problemlos geklappt hätte.Ich hatte bei meinem Ford (aber ein alter [emoji6] von 2002) bis Dienstag auch Probleme mit Bluetooth. Allerdings mit meinem neuen IPhone und einem JVC Autoradio.
Hat mich schon verrückt gemacht [emoji85].
Dann hab ich einfach mal alle gekoppelten Geräte im Radio gelöscht. Und siehe da...beim nächsten Kopplungsversuch hat es dann doch geklappt. Und ich hatte davor sicher 50 Versuche [emoji849]...!
Vielleicht hilft dir das für deine Watch ja auch weiter [emoji848]...
Das habe ich auch schon probiert, inkl. Werkseinstellungen - alles ohne Erfolg. Wäre auch zu schön wenn es problemlos geklappt hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.