Hallöchen Leute,
ich habe letzte Woche im Nike-Ausverkauf die Series 3 LTE für ca. 330€ erworben. Nun zweifle ich, ob ich das Gerät aufgrund des Schnäppchens behalten soll oder doch lieber auf die S4 warten sollte, die ja in paar Wochen höchstwahrscheinlich veröffentlicht wird. Ich weiss, dass es eine rein subjektive Entscheidung ist. Trotzdem würde ich mich über eure Meinungen freuen?
Nike bietet bei der Apple Watch lediglich ein 14-tägiges Rückgaberecht (bei anderen Produkten 30 Tage). Also werde ich mich vor der Veröffentlichung der S4 definitiv entscheiden müssen.
Sollten sich die Preise der neuen Modelle nicht großartig ändern, würde ich für die S4 LTE ungern 480€ zahlen und eher zur GPS Variante für 400€ greifen.
Also sprechen der vergleichsweise geringe Preis (der evtl. größere Speicher 16 statt 8 GB) der S3 LTE und die LTE Funktion, die ich evtl. in naher Zukunft benutzen würde für dieses Modell. Wie bewertet ihr den Mehrwert der LTE Funktion?
Für die S4 würden ein evtl. neues Design und erhöhte Akkulaufzeit sprechen.
Nike hat ja nicht zufällig alles verschleudert
Ich denke, dass es einen deutlichen Entwicklungsschritt geben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.