Ich auch, siehe der Link . Offizielle Support SeiteIch habe den Text kopiert. Von der Produktseite bei Apple.
Apple scheint sich wohl nicht einig zu sein.Informationen zur Wasserbeständigkeit der Apple Watch
vs.
- Die Apple Watch Series 3 ist nach ISO Norm 22810:2010 wasserdicht bis 50 Meter. Das bedeutet, sie ist für Aktivitäten in flachem Wasser wie Schwimmen in einem Pool oder im Meer geeignet. Die Apple Watch Series 3 sollte aber nicht beim Sporttauchen, Wasserski oder bei anderen Wasseraktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten oder in tieferem Wasser verwendet werden.
Komisch , was die Juristen dazu sagen?Die Apple Watch ist wasserabweisend, jedoch nicht wasserdicht.*
* Die Apple Watch Series 1 und Apple Watch (1. Generation) sind nach IEC-Norm 60529 als Wasserschutzkategorie IPX7 klassifiziert. Apple Watch Series 2 und Apple Watch Series 3 sind nach ISO-Norm 22810:2010 wasserabweisend bis 50 Meter. Das klassische Lederarmband, Lederarmband mit Schlaufe, moderne Lederarmband, Milanaise-Armband und Gliederarmband sind nicht wasserabweisend.
Was ich komisch finde, das Apple darauf hinweist, dass die Uhr nicht Wasserdicht ist. Auch auf der US SeiteEchte "Dichtigkeit" gibt es nie.
Your Apple Watch is water resistant, but not waterproof.
Meine Watch muss nicht noch ein paar MHz mehr haben und auch nicht wasserdicht sein, ich gehe damit eh niemals schwimmen
Ich meine das hier: https://www.apfeltalk.de/community/...-update-watch-startet-teilweise-nicht.529493/Nein das meint er nicht.
Da ich jetzt nach ein paar Tagen der Nutzung auch gemerkt habe, dass die Series 3 für mich eigentlich ein ganzes Stück "overpowered" ist, werde ich mir nun die Series 1 anschaffen. Die macht alles das, was ich möchte und kostet mich in etwa nur die Hälfte.
Heute kam meine Series 1. Laut Apple im Vergleich zur Series 2 gleichauf in Sachen Performance, im Vergleich zur Series 3 70 % "langsamer".Ich bin gespannt.
Ich kann dazu nichts finden, auf Apples Webseite.https://www.google.at/amp/s/amp.macwelt.de/article/10169283
Das Akku Tausch Programm für sie Serie 1 wurde auf 3 Jahre ausgeweitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.