Mitglied 105235
Gast
Wenn sich nichts geändert hat, dann darfst du diese Watch da nicht rauslöschen. Hab bei mir mal 2-3 drinnen gehabt und eben alle gelöscht bis auf die aktuelle. Resultat war, das Monate an Daten weg waren.
Ich habe meine Watch vor kurzem mal zurücksetzen und neu installieren müssen. Nun habe ich in der Health app zwei Watch drin.
Kann ich die Erste löschen ohne in der Health app die Daten bis zur Neuinstallation zu verlieren?
Ich habe mittlerweile 5 Watches mit dem gleichen Namen in Health als Quelle stehen. Ist etwas ärgerlich, dass man sie nicht umbenennen kann, damit ersichtlich ist, welche Watch die aktive ist.
Das ist schon korrekt. Ich frage mich nur, was mit den ausprobierten und zurückgeschickten Uhren oder anderen Dingen geschieht. Im Laden hat Man dafür spezielle Vorführmodelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.