Kannst du. Deine Wunschmusik per Playlits auswählen, wird dann auf den internen Speicher der AW übertragen..... Da ich aber nur über Apple Music streame, kann ich gewünschte Titel überhaupt auf die Apple Watch ohne Cellular aus Apple Music übertragen?
Hatte vorher eine Series 1 mit Kunststoff Unterseite und kann keinen Unterschied feststellen.
Hab bei meiner 0 damals Keramik gekauft da ich a) befürchtet habe das Plastik doch sehr brüchig ist und b) dachte ich das Keramik ein besseres Tragegefühl beschert.
Da du ja nun eine Plastik getragen hast. Wie ist da der Tragekomfort im Vergleich zu Keramik? Würdest du wieder Kunststoff nehmen wollen??
Nutzt ihr eigentlich irgendeine Art von Displayschutz? Habe jetzt seit 2 Wochen die AW 3 und frage mich, wie man das Display am besten gegen Kratzer und sonstige Beschädigungen schützen kann.
Also soweit ich hier im Forum mitgelesen habe ist ein Displayschutz für die Watch nicht nötig.
Ich selbst (AW0) habe keinen Schutz und bin des öfteren mal irgendwo angeeckt. Keine Kratzer bisher
Naja ich hatte Arbeitsmäßig die ersten beiden Wochen so einen Silikonkomplettschutz drum. Das ging mir aber immer mehr auf den die Nerven weil es einfach die ganze Optik zerstört.....
..... also Schutz abgelegt und am nächsten Tag schön die Terrassentür geknutscht. Display sowie auch die Tür 2 dicke Kratzer drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.