Also das ist bei mir nicht der Fall.Weisst du oder sonst wer ob ich da was bestimmtes für einstellen muss?
Hatte es vorher eingeschaltet aber jetzt mal so getestet.Bringt aber auch keine besserung.Bei mir kommt erst das grosse Whatsapplogo, wenn ich da drauf tippe kommt nur „Nachricht von.....“ und kann ich dann nur schliessen auswählen
Vielen Dank, Problem gelöstDann guck mal in die Einstellungen direkt in WhatsApp. Vielleicht liegt es daran.
Anhang anzeigen 145755
auch wenn ich wohl vermute das sich da bei OS4 nichts geändert hat
Die Watch ging im Vergleich zur Atomuhr (PTB) immer ca. 3-5 Minuten vor.
Hatte sie keinen Kontakt zum iPhone oder ins WLAN?
Ich habe mein iPhone und die Apple Watch mal mit der Atomuhr verglichen und beides läuft auf die Sekunde gleich.
Kann es daran liegen, dass ich im iPhone Zeitzone auf ‚nicht automatisch einstellen‘ stehen habe?
Habe aber manell die richtige Zeit eingegeben... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.