Da wirst du Pech haben, die Sport Versionen haben irgend eine Kunststoff Glas wo man nicht wirklich polieren kann.Hat Jemand einen guten Tipp wie ich den Kratzer eventuell raus polieren könnte?
Wie du schon selbst gesagt hast du magst die Dinger nicht. Lass es dabei, diese Dinger verschandeln die Uhr mehr als der Kratzer, der eh schon drinnen ist. Die Uhr ist ein Alltagsgegenstand, verbuche es als Leergeld und schau das du nun einfach aufpasst. Wenn du merkst das keine neuen Kratzer hinzugekommen sind. Kannst du immer noch entscheiden ob du deine Uhr verkaufst und dir dann eine neue ohne Kratzer kaufst.Ich habe mich mal (obwohl ich die Dinger nicht mag) nach einem Display-Schutz umgesehen, aber da habe ich absolut nichts gefunden was passend und unauffällig wäre. Vielleicht gibt es ja da einen guten Tipp.
Der wäre höchsten geh zu einen Uhrmacher und frag ob der da was polieren kann.Aber es hätte ja sein können dass es von einem der Spezialisten hier einen ultimativen Tipp gibt.
Kann man das nur als angemeldeter Nutzer? Denn ich nutze DB Navigator als nicht angemeldeter Nutzer.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5128051_-watch-series-1-apple.htmlIch möchte mir die Apple Watch Serie 1 42mm mit Sportarmband (MP032ZD/A) kaufen, gibt es sie irgentwo in Aktion, billiger als bei Apple direkt?
Ein Liebliengsthema von mir, an das ich täglich beim Treppensteigen ohne Phone erinnert werde, ist ja die Stillegung des Barometers. Dies kann nur aus Akkuspargründen erfolgt sein.
Warum gibt Apple dann nicht den Zugriff frei?
nennt sich Qualitätstandards.Apple hat halt seine Vorstellungen, was gut für den Kunden ist und was nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.