LittleRedRiding
Finkenwerder Herbstprinz
macworld frühjahr 2007 soviel ich weiß
mein eindruck wahr, dass steve ganz schön abgenommen hat!
mein eindruck wahr, dass steve ganz schön abgenommen hat!
Okay, welche ist denn die nächste Veranstaltung, die einen neuen iPod versprechen könnte oder kann der auch zwischendurch mal rauskommen?
Naja, bei Apple ist das halt so, das bei den Benutzern die Dinger nicht so oft ausfallen...Was mich mal interessieren würde... (sorry, wenn's schon angesprochen wurde):
Bei einer Microsoft-Präsentation fällt was aus und die halbe Welt hält sich den Bauch vor Lachen. Bei Apple stürzt bei Steve oder jetzt dem Jungen bei der WWDC die Software ab, es heißt "That's why we have backups" und die Sache ist vergessen... Typisch Apple-Fans, irgendwie![]()
Was mich mal interessieren würde... (sorry, wenn's schon angesprochen wurde):
Bei einer Microsoft-Präsentation fällt was aus und die halbe Welt hält sich den Bauch vor Lachen. Bei Apple stürzt bei Steve oder jetzt dem Jungen bei der WWDC die Software ab, es heißt "That's why we have backups" und die Sache ist vergessen... Typisch Apple-Fans, irgendwie![]()
jo, M$ hätte geklaut und das tolle von Apple vermurkst..steve wollte nich so viel sagen sonst hätte microsoft wieder tolle features rausgebracht, ist doch klar![]()
jo, M$ hätte geklaut und das tolle von Apple vermurkst..
Wäre dann wieder voller Bugs und total schei** geworden...
Gruß Rasmus
Wer fast 6 Jahre braucht um ein neues BS auf die Beine zu stellen, kupfert nicht in 6 Monaten was ab und integriert es noch in ein nicht fertiges System. M$ musste schon genug von den groß angekündigten Features streichen um es zum Laufen zu bringen.
ich hoffe Leopard wird auch für PPC geben....
wie kann ein bug eigentlich bugs haben?![]()
Das geht ganz einfach. Der eine Bug fuehlt sich ganz allein und trifft irgendwann nen anderen Bug. Diezwei haben sich dann ganz doll lieb und... naja..:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.