• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Keynote-Schlange vor Apple Store NYC

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ne, stand doch gestern in der Zeitung:

"Apple-Weirdos werden sich ihres sinnlosen Treibens plötzlich bewusst und gehen nach Hause. Apple-Aktie sinkt um 10 Punkte."

;)

Salud

Golden Noble
So ich bin dann auch mal weg. 2012 bringt BMW einen neuen 3er raus. Ich stelle mich schon mal an.....:-[

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
ricebag.jpg

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
find ich haefftig...... ueber 2 wochen vorher schon auf etwas warten was niemand weiss was es is :-D

Aposke

Auralia
Hmm wieso taucht dieses Bild eigentlich nirgendwo auf der Apple-Website auf?

Wär doch ne tolle Werbung: Super Service - Perfekt auf sie zugeschnitten: Unsere Genius-Mitarbeiter im Apple-Store helfen ihnen bei allen technischen Problemen...

...falls sie überhaupt erst reinkommen.

iPaul

Jamba
tja...amerikaner halt ;)

meine interpretation: "steve, wir wissen wo dein retailstore steht!"
ist vielleicht eine art aufforderung "bring was neues auf den markt, oder willst du dass wir hier umsonst stehen?
;)

desmo998s

Golden Delicious
:p Wie dämlich muss man sein um sich nichts wissend für 2 Wochen in eine Schlange zu stellen. :oops: