E&A? Der Laden heißt EA - Electronic Arts und ist bekannt dafür in letzter Zeit viel Schrott publiziert zu haben. Die haben auch alle drei Jahre ne neue Unternehmensstrukturierung. Wie soll da mal einer gescheit zum Arbeiten kommen?
Naja, zumindest Mirror's Edge war mal ein Lichtblick bei denen.
Als Grund gab das Unternehmen an, man könne inzwischen "immer mehr Menschen über immer vielfältigere Wege" erreichen. Messeauftritte hätten deshalb, "wie für andere Unternehmen auch", nur noch "einen sehr kleinen Anteil an der Kundenansprache von Apple". So habe die firmeneigene Ladenkette, die seit Dezember auch in Deutschland mit ihrer ersten Filiale vertreten ist, inzwischen jede Woche 3,5 Millionen Besucher. Außerdem ermögliche es die Website der Firma, "auf innovative Art und Weise Hunderte von Millionen Kunden auf der ganzen Welt direkt zu erreichen".
fraed schrieb:Einige vermuten hinter Apple anscheinend immernoch irgendwelche Wundermacher oder Götter. Im Grunde genommen, ist Apple aber ein Unternehmen wie jedes andere auch. Ein Global-Player. Gewinnoptimiert. Das ist übrigens auch der Bäcker und der Metzger von nebenan
zusätzlich zu den von mir und anderen bereits aufgezeigten wirtschaftlichen/strategischen Gründen....
lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und stelle die höchstspekulative Vermutung(!) an, dass das Fernbleiben von Steve Jobs auch etwas mit den neuen Produkten zu tun hat.
vielleicht präsentiert Apple ja einen neuen MacMini und ein Netbook und reagiert damit auf die aktuelle Entwicklung am Markt (Stichwort Wirtschaftskrise bzw. Verkaufszahlen Netbooks vs. hochpreisige Systeme) da Steve sich vor nicht allzu langer Zeit negativ zu Netbooks geäußert hat möchte er dieses vielleicht nicht vorstellen bzw. wäre unglaubwürdig
(ich gebe zu, die These ist wirklich sehr gewagt)
Ich finde das sehr schade, vor allem, dass es die letzte Keynote sein wird
Es gibt doch noch die Special Events.Ich finde das sehr schade, vor allem, dass es die letzte Keynote sein wird
Es gibt doch noch die Special Events.
Ich hoffe, dass Apple dann wenigstens mehr Special-Events macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.