Haben sie nicht gesagt, dass in den USA die Preise gleich geblieben sind? Also 629$ für das 16GB? Dann dürfte die Preissteigerung bei uns wirklich an der GEMA liegen. Für Österreich sind leider noch keine Preise angegeben.Wie hat sich Cook gestern eigentlich verabschiedet?
"There is no more thing" ..
.. well yes there is a little thing. We'll raise our prices for you stupid idiots out there ..
Scheint so als wuerdest du dir die Katastrophe von S3 ziemlich schoen redenAlso, zu erst mal an AT,der Ticker war leider ein Witz! Ist irgendwie schon Tradition das bei einem Live Ticker der Server abraucht. Ich würde es echt verstehen, wenn das euer erster Anlauf gewesen wäre.
Zum iPhone. Tja ich bin nicht enttäuscht da ich nix besonderes erwartet habe.
Rückseite mit zwei Materialien sieht einfach sch*** aus. Hätte man sicher auch einheitlich gestalten können.
64GB maximaler Speicher sind alles andere als reichlich und dann nicht mal ein SD Slot.
Das Bluetooth im iPhone jemals Datenübertragung (Bilder/MP3/whatever) unterstützen wird, werden wir wohl sowieso nie erleben. Das konnten andere Handys schon vor rund 10 Jahren.
So wie es aussieht wird man auch in iOS 6 keine Möglichkeit haben, einen Song aus dem iPod einfach als Klingel-/SMS-/Alarmton zu nutzen.
Konnten andere ... ach lassen wir das.
Das Display ist zwar höher aber nicht breiter und somit immer noch kleiner als das S3. Und kommt mir jetzt nicht mit den PPI, ob 306 oder 326 sieht kein Mensch.
Und dann dieser neue Anschluss, was soll das? Jeder andere Hersteller nutzt mittlerweile irgendeine Form von USB.
Aber viele werden es sich einfach wieder schön reden, wie immer.
Also, zu erst mal an AT,der Ticker war leider ein Witz! Ist irgendwie schon Tradition das bei einem Live Ticker der Server abraucht. Ich würde es echt verstehen, wenn das euer erster Anlauf gewesen wäre.
Zum iPhone. Tja ich bin nicht enttäuscht da ich nix besonderes erwartet habe.
Rückseite mit zwei Materialien sieht einfach sch*** aus. Hätte man sicher auch einheitlich gestalten können.
64GB maximaler Speicher sind alles andere als reichlich und dann nicht mal ein SD Slot.
Das Bluetooth im iPhone jemals Datenübertragung (Bilder/MP3/whatever) unterstützen wird, werden wir wohl sowieso nie erleben. Das konnten andere Handys schon vor rund 10 Jahren.
So wie es aussieht wird man auch in iOS 6 keine Möglichkeit haben, einen Song aus dem iPod einfach als Klingel-/SMS-/Alarmton zu nutzen.
Konnten andere ... ach lassen wir das.
Das Display ist zwar höher aber nicht breiter und somit immer noch kleiner als das S3. Und kommt mir jetzt nicht mit den PPI, ob 306 oder 326 sieht kein Mensch.
Und dann dieser neue Anschluss, was soll das? Jeder andere Hersteller nutzt mittlerweile irgendeine Form von USB.
Aber viele werden es sich einfach wieder schön reden, wie immer.
Schade das es wirklich nichts neues gibt, ich bleibe bei meinem iPhone 4s,
das erste mal das ich nicht wechsle und wenn mir IOS 6 nicht gefällt wechsle ich zu Samsung
Einfach keine Verbesserungen
Ich rede mir gar nix schön. Ich habe lediglich die Abmessungen des Displays verglichen. Das S3 war dabei eben das erst beste Smartphone mit einem größeren Display, das mir in den Sinn kam. Und ja ich bin dem neuen iPhone gegenüber negativ eingestellt. Es fehlen einfach grundlegende Dinge die eben andere schon seit 10+ Jahren können, wirklich brauchbare Neuerungen hat es IMFAO nicht. Und das Design, zumindest die Umsetzung der Rückseite ist für'n A***. Nimm's nicht persönlich, aber bei einigen Usern habe ich das Gefühl, Apple könnte in eine Tüte k*** und sie würden es kaufen, ist ja von Apple. Apple sagt niemand brauch Flash, Apple sagt niemand brauch Bluray, Apple sagt niemand braucht NFC etc.Scheint so als wuerdest du dir die Katastrophe von S3 ziemlich schoen redenIst ja auch völlig ok. Jedem das seine. Allerdings merkt man leider schnell dass du einfach nur negativ dem iPhone gegenüber eingestellt bist. Es bringt absolut NICHTS ein tolles und großes Display wie das vom S3 auf den Markt zu schmeissen. Hierbei zaehlt Design, Optik, Haptik, Bedienung und vorallem das iOs, welches genauso gut und nahezu Perfekt laeuft wie das oSx.
Das S3 kannst du definitiv NICHT mit einer Hand Bedienen. Das Handy ist absolut KEIN Konkurrent. Das Display ist groß und sehr scharf. Toll![]()
weg vom Massenmarkt, weg vom muss-haben-weil-möchte-was-sein-Faktor, hin zum Produkt für Kenner.
Ich glaub da liegt das Problem:Mein iPhone läuft noch und was als nächstes kommt weiß ich selber noch nicht. Derzeit haut mich kein Smartphone vom Hocker.
Meines Wissens hat das iPhone doch Carriereinstellungen, die automatisch von Apple geladen werden (oder ist das nur bei gelockten so?).
In diesen Einstellungen wird Apple die Nutzung von LTE freischalten können und das wird vermutlich nur bei Telekom-SIMs gemacht.
Im Gegensatz wozu? Mal abgesehen davon, dass das Design des neuen iPhones in meinen Augen nicht "ganz gut", sondern misslungen ist.
Wo kann man LTE heute schon nutzen?
Jop. Ich werde wohl dem Lumia 920 eine Chance geben.
Auch das iPhone 5 hat nur einen Akku.
PS: Diese "sent from..."-Signaturen gehören echt verboten. Erst recht, wenn jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist:
Sorry, aber...
Dann bist du in der Zielgruppe von Vertu.
Scheint so als wuerdest du dir die Katastrophe von S3 ziemlich schoen redenIst ja auch völlig ok. Jedem das seine. Allerdings merkt man leider schnell dass du einfach nur negativ dem iPhone gegenüber eingestellt bist. Es bringt absolut NICHTS ein tolles und großes Display wie das vom S3 auf den Markt zu schmeissen. Hierbei zaehlt Design, Optik, Haptik, Bedienung und vorallem das iOs, welches genauso gut und nahezu Perfekt laeuft wie das oSx.
Das S3 kannst du definitiv NICHT mit einer Hand Bedienen. Das Handy ist absolut KEIN Konkurrent. Das Display ist groß und sehr scharf. Toll![]()
Ich denke, da irrst du dich. Natürlich werden die Verkäufe vom iPhone 5 wieder aberwitzig hoch sein: Aber man wird erkennen, dass der Vorsprung von Apple geschmolzen ist.
Vor drei Jahren habe ich mir das iPhone 3GS angeschafft, weil es das wirklich fortschrittlichste und schönste Handy war - alle anderen Handys waren Dreck dagegen.
Aber jetzt ist dem einfach nicht mehr so. Google hat Android enorm weiterentwickelt, mit den parallel laufenden Technologieentwicklungen seitens Samsung, HTC etc gibt es nun sehr viele gute Smartphones auf dem Markt. Und das iPhone 5 ist nun nicht mehr das Beste, sondern bedient lediglich gewisse Aspekte perfekt (wie du schon sagtest: Design, Optik, Haptik).
Das iPhone ist einfach ein Statusobjekt - und daran zerrt Apple so lange es kann. Die Frage ist, wann das ständige iPhone-Gebimmel im Zug einen auf die Nerven geht, wann man sich daran stört, dass 6-jährige kleine Hipster-Jungs mit nem 4S herumlaufen und wann es einfach nicht mehr 'toll und besonders' ist. Sobald die Zeit kommt, und sie wird kommen, muss Apple handeln und dann bin ich gespannt, was die Firma macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.