walksunix
Spartan
Hätt ich auch gern -.-Ich will nen neuen Mini :-c
Hätt ich auch gern -.-Ich will nen neuen Mini :-c
Du hast aber beim erscheinen der CD auch kein kostenloses Update von deinen Kassetten bekommen oder?
Es hätte mindestens ein iPhone mit 5 MPixel Kamera sein können oder? Auf dem Handymarkt ist ein Update des Produktes pro Jahr schon ziemlich langsam...
Eines ist klar: es gibt immer noch die Möglichkeit die Musik auf Cds zu brennen und neu zu importieren (dann ohne DRM) wenn man dies unbedingt will, bei mir persönlich geht es nur um 61 Titel da wäre das machbar, bei anderen geht es aber um wesentlich mehr Titel wo im übrigen Apple auch mehr daran verdient hat.
Ich hab mir mein MacBook am 2.Januar gekauft um iLife 08 auf iLife 09 zu updaten muss man nur 8,95 bezahlen aber das geht nur wenn man es am 6.gekauft hat da fühlt man sich verarscht
5 MPixel mit der Sensorgröße bringen doch wirklich nichts.Es hätte mindestens ein iPhone mit 5 MPixel Kamera sein können oder? Auf dem Handymarkt ist ein Update des Produktes pro Jahr schon ziemlich langsam...
Ich hab mir mein MacBook am 2.Januar gekauft um iLife 08 auf iLife 09 zu updaten muss man nur 8,95 bezahlen aber das geht nur wenn man es am 6.gekauft hat da fühlt man sich verarscht
Who wants 5 Megapixel?!
Ganz ehrlich dazu habe ich meine EOS 350 D oder was auch immer, 5 MP an einem Handy finde ich überdimensioniert und einfach Spielzeug!
Pardon, aber das war eine technische Fortentwicklung während DRM eine Gängelung derjenigen Kunden ist die bereit sind für ihre Musikliebe auch zu zahlen.
Das ist dann doch ein wesentlicher Unterschied in meinen Augen und das man wenn es schon abgeschafft wird nicht auch noch als "Early adopter" dafür nachträglich zahlen soll wäre doch zumindest wünschenswert, doch leider geht es im Leben nicht immer nach Wunsch.
Eines ist klar: es gibt immer noch die Möglichkeit die Musik auf Cds zu brennen und neu zu importieren (dann ohne DRM) wenn man dies unbedingt will, bei mir persönlich geht es nur um 61 Titel da wäre das machbar, bei anderen geht es aber um wesentlich mehr Titel wo im übrigen Apple auch mehr daran verdient hat.
enttäuschend!
Höhö, ja der iTMS schlägt mir vor ich könne alles auf iTunes Plus bringen. Kostet nur schlappe 379,33 €.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.