Rate mal wo das Niveau noch s(t)inkt .Irgendwie werden alle Keynotes schlechter,2007 fande ich die noch sehenswert,aber das Niveau sinkt einfach!
der sotr verlangt 30cent pro Titel den man ins DRM freie format upgraden will ! Also jetzt wo man die GANZE Sammlung upgraden kann/"muss" finde ich das enrom teuer ! wer jetzt 100DRM Titel hat darf dicke blechen!
[...] es wurde so ein Trubel gemacht um die Macworld es ist nur ein 17 Zoll MBP als Gerät vorgestellt wordenEnttäuschend
Jo, dass Mac Rumors gehackt wurde, war immer noch am besten. xD
habt ihr das gelesen:
iLife '09 ist eine umfassende Aktualisierung des Apple Programmpakets für digitale Medien. Es enthält neue Versionen von iPhoto, iMovie, GarageBand und iWeb. Wenn Sie am 6. Januar 2009 oder später einen ausgewählten Mac kaufen, der nicht mit iLife '09 geliefert wird, haben Sie Anspruch darauf, die Software für nur 8,95 € auf iLife '09 aktualisieren zu können.
Bitte besuchen Sie diese Webseite am 12. Januar 2009 erneut, um Näheres zu erfahren.
http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
komm mir schon etwas verarscht vor, weil ich das ding im Nov. gekauft habe...
November ist immerhin schon mehr als einen Monat her...http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
komm mir schon etwas verarscht vor, weil ich das ding im Nov. gekauft habe...
Eine weitere Frechheit ist das Zwangsupgrade auf Leopard, wenn man die beiden neuen Produkte nutzen will.
Ja, aber ich brauche als bald einen neuen iMacich hätte mir einen neuen iMac gewünscht... aber mein gott, wenn er heute nicht kommt, dann wird er morgen(also irgendwann anders halt^^) kommen...
Richtig. Apple ist es strunz egal ob du nun einen Mac kaufst oder nicht.Naja, dann halt keinen Mac.
Bleib ich halt weiter bei Windows <schulterzuck>. Wer nicht will der hat halt schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.