Macdeburger
Welscher Taubenapfel
hatte von denen mal den ketchup mit tabasco (oder cayennepfeffer). der war ziemlich gut, bekommt man leider nirgends.
In einer Schuessel, mit einer Gabel umruehrend.Wie würdet ihr es herstellen?
Welche Zutaten verwenden?
Beides.Wäre es eher süsslich oder säuerlich?
Tomatensalat. Zur Not auch Meeresfruechte (vgl. Hering in Tomatensauce).Welchen Salat macht man sich dazu?
[...], den (fuer Nordlichter: das) Ketchup [...]
IUnd am Ende wuerd' ich mir wuenschen, den (fuer Nordlichter: das) Ketchup weggelassen zu haben.![]()
Und am Ende wuerd' ich mir wuenschen, den (fuer Nordlichter: das) Ketchup weggelassen zu haben.![]()
Kann leider nicht antworten, muss eine Schrotflinte besorgen. Wenn die Bayern tatsaechlich Stuttgart besetzt haben, dann muss ich jetzt dringendst los, die Heimat verteidigen... *pferdsattel*Wir in Bayern [...]
Gibt es irgendwie sowas wie ein Ketchup-Dressing?
Uuups ich meinte natürlich "Wir Bayern".Wenn die Bayern tatsaechlich Stuttgart besetzt haben[...]
Nein damit kann ich hier nicht dienen, aber ich hätte ein paar schöne Pflastersteine im AngebotFalls Du einen Garten hast, probier mal Ketchup selbst zu machen. Hab ich einmal gemacht als wir eine ziemliche Tomatenschwämme hatten. Schmeckt absolut super und ist mit dem Fertig-Zeugs nicht zu vergleichen.
Das klingt gut. Hast du ein Rezept da?[…]Patatas bravas[…]
Nein damit kann ich hier nicht dienen, aber ich hätte ein paar schöne Pflastersteine im Angebot
Ich könnte noch meinen Opa fragen ob er mir welche schicken kann, diese hätten dann aber einen relativ langen Weg vor sich. Ob dieDHLdas aushalten??
Mit der richtigen Soße schmeckt jedes Löschpapier.Ich esse ja auch gerne Hecke, aber mit Ketchup drinn? Nä, ich glaub nicht. Natürlich würde ich das mal probieren, aber ich glaub nicht, dass es mich vom Hocker reißen wird. Ich glaub, dann lass ich das Laub gleich weg, wenn es öfter so Soßen geben würde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.