niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Kann ich einen last-fm-Account anlegen und dafür sorgen, dass nichts von meinem Rechner oder iPod hochgeladen wird? Also, kann ich mich dort einfach einmal registrieren, und gut ist, ohne dass ständig Daten da zu einem Profil oder so zugefügt werden? Gleiches würde für Deezer (www.deezer.com) gelten
Geht noch einfacher: Software gar nicht installieren. EInfach Account machen und das reicht.
Was aber schwierig wird, wenn man last.fm am iPod Touch nutzen will... Da braucht man nämlich die Software.
Aber ok, danke.
http://www.last.fm/user/rumsi
*edit* der scrobbler macht im uebrigen probleme bei der synchronisation von iphone.
er erkennt immer nur einen teil der abgespielten songs.
haenge ich dann das iphone ab, und schliesse es erneut an, erkennt er wieder einene teil und scrobbled ihn. sehr seltsam. das geht 3-4 mal so, bis er wirklich alle abgespielten titel vom iphone gescrobbled hat. interessant ist auch, dass ein klick auf "synchronisieren" nicht ausreicht, sondern ich das phone explizit ab- und wieder anhängen muss.
komische sache dies.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.