ChavezDing
Langelandapfel
Genau das ist doch die Antwort darauf, warum man eventuell eine zusätzliche Streamingbox Zuhause stehen hat.
Meinen Fernseher suche ich nach anderen Kriterien aus.
Deshalb hat mein nicht nur halbwegs ordentlicher, sondern tatsächlich ordentlicher TV auch keine Amazon App.
Das mag jetzt ein kleiner Nachteil sein, da ich Prime-Kunde bin. Aber dafür habe ich nicht eins der rund 400 unterirdischen Modelle Zuhause stehen, die alleine Samsung jedes Jahr auf den Markt wirft. (ganz ohne Beleidigung gesagt und nur meinem persönlichen Anspruch an ein TV-Gerät geschuldet)
Also man kann von Samsung halten was man will, aber ich habe mit TV Geräten ab der 6xxx Serie immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ab der 7xxx oder 8xxx Serie kann man eigentlich blind zugreifen. Panasonic mag tatsächlich eine Klasse besser sein, aber Schund ist ein Samsung TV deswegen noch lange nicht.
Eventuell liegt es auch an Panasonic, dass auf deren TV keine (wichtigen) Apps laufen.
Ich find es generell einfacher, den TV mit einer FB zu bedienen und nicht noch eine für den BD Player und eine für den FTV oder ATV rumliegen zu haben. Ganz egal wie gut die Sprachsteuerung ist.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.