Hallo,
seitdem ich mir letzte Woche Freitag zum ersten Mal einen iPod gekauft habe, war ich doch erstaunt, wie toll doch alles funktioniert.
Doch heute war es leider so weit.
Noch heute Vormittag konnte ich problemlos synchronisieren, heute Nachmittag aufeinmal nicht mehr. Es verhält sich wiefolgt:
1. Schließe den iPod mithilfe des mitgelieferten Kabels an meinen iMac direkt an
2. iPod geht an. Zeigt mir den Connection-Screen an....
2.1. das Bild fällt ein....
3. 1 Sekunde danach, sehe ich den Apfel-Screen, den ich beim ersten Start vom iPod auch gesehen hatte
4. er zeigt mir nach ca. 3 sekunden wieder das Hauptmenü (?)he
5. direkt danach wieder den Connection-Screen
(und das in einer Endlosschleife)
Leider habe ich keine Ergebnisse diesbezüglich gefunden. Weder hier, noch bei Google.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben bzw. einen Tipp geben was es sein könnte. Ich habe vor, bei Apple-Support direkt mal anzurufen oder bei Gravis vorbeizuschauen. Vielleicht haben die auch so ein Kabel. Vielleicht liegt ein Defekt am Kabel vor, wobei ich das nicht glauben kann.
Mfg
zackwinter
seitdem ich mir letzte Woche Freitag zum ersten Mal einen iPod gekauft habe, war ich doch erstaunt, wie toll doch alles funktioniert.

1. Schließe den iPod mithilfe des mitgelieferten Kabels an meinen iMac direkt an
2. iPod geht an. Zeigt mir den Connection-Screen an....
2.1. das Bild fällt ein....
3. 1 Sekunde danach, sehe ich den Apfel-Screen, den ich beim ersten Start vom iPod auch gesehen hatte
4. er zeigt mir nach ca. 3 sekunden wieder das Hauptmenü (?)he
5. direkt danach wieder den Connection-Screen
(und das in einer Endlosschleife)
Leider habe ich keine Ergebnisse diesbezüglich gefunden. Weder hier, noch bei Google.

Mfg
zackwinter
Zuletzt bearbeitet: