• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

keine Suche innerhalb Mails oder Kalender bei Outlook Family 365 für Mac möglich??

maikind.75

Alkmene
Registriert
18.02.11
Beiträge
30
Hallo,
ich habe mir zuletzt ein neues Family Microsoft Office Paket 365 (Version 16.56) für mein MacBook Air 2021, gekauft und stelle fest, dass ich innerhalb von Ordner in Outlook nicht mehr nach Schlagwörtern suchen kann.

Diese Seite hier war leider nicht hilfreich. Zudem gibt es diesen Group Ordner bei mir nicht in Library.

Habt ihr noch Ideen wie ich die Suche in E-Mails / Kalender wieder aktivieren kann? Das nervt ziemlich, da ich das doch recht oft benütze.
Vielen Dank.
 

maikind.75

Alkmene
Registriert
18.02.11
Beiträge
30
Besten Dank für die Info, das ist ja richtig blöd! Hoffen wir mal dass da mal eine Lösung von Herstellerseite angeboten wird. Ich brauche diese Funktion eigentlich oft... muss ich immer zum alten Mac und dort in dem alten Office von 2009 suchen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.531
Besten Dank für die Info, das ist ja richtig blöd! Hoffen wir mal dass da mal eine Lösung von Herstellerseite angeboten wird. Ich brauche diese Funktion eigentlich oft... muss ich immer zum alten Mac und dort in dem alten Office von 2009 suchen.

hast Du schon macOS 12.2 installiert?