• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Keine Socken mehr im Apple Online Store

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Nach rund acht Jahren im Apple-Sortiment scheint jetzt das endgültige Aus für die iPod-Socken gekommen zu sein. Wie AppleInsider von einem Leser erfahren hat, wurden die kunterbunten Socken kürzlich aus dem Programm genommen. Seit wann genau sie nicht mehr erhältlich sind, konnte jedoch nicht herausgefunden werden. Das erstmals 2004 vorgestellte Socken-Set beinhaltete sechs Hüllen in verschieden Farben und konnte für stolze 29 Euro erworben werden. Ob Apple bald eine neue hauseigene (Socken-) Lösung für iPods ins Sortiment aufnimmt ist nicht bekannt. Fraglich ist auch, ob dafür überhaupt Bedarf besteht.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPod_Socken.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jan2nd

Bismarckapfel
...was ne coole Headline! :D

nachdem Apple vergangenes Jahr den Verkauf von Schals und Mützen einstellte, gibt es nun auch bald keine Socken mehr... :D

raven

Golden Noble
Wenn das mal keine Schlagzeile wird......Unabsehbare Folgen. So Sockenlos ;)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich finde die Socken super. Zum Glück hab ich noch welche. Es ist zwar schade da sie aus dem Store verschwunden sind, aber ich kann es auch gut verstehen. Die Dinger sieht man nie in Verwendung, und es gibt genügend Dritthersteller die solche Socken günstiger anbieten.

cynicer

Cripps Pink
Hatte mir die Socken auch vor Jahren gekauft und fand sie ziemlich praktisch für iPod, Handy, Digicam,... ^^

Junkyman

Erdapfel
Ich wusste gar nicht, dass diese Socken im Angebot waren... :D

flash77

Dülmener Rosenapfel
Hatte zwar noch nie vom Sockenangebot gebrauch gemacht... aber ich fand die Dinger immer ganz niedlich!

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Die Söckchen wird es sicher bald eine Nummer größer für das 5er geben...denk ich mal.

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Die Söckchen wird es sicher bald eine Nummer größer für das 5er geben...denk ich mal.

...ja, denke ich auch. Aufgrund eines Übersetzungsfehlers vom englischen ins birmanische stimmte die Maschenzahl einfach nicht mehr. Die 11-jährigen Strickerinnen waren mit 4 Monatslöhnen (ca. $ 14,-) Konventionalstrafe einverstanden und stricken jetzt, was das Zeug hält....:eek: