Alles klar, danke! Leider lässt Meebo ja noch auf sich warten (bzw. hört man von denen momentan gar nichts, obwohl die App ja im März schon recht fortgeschritten war). Meebo wäre mir lieber, weil die ein deutlich schlankeres Konzept haben. Aber wenn die nicht aus den Puschen [sic] kommen, werde ich mal BeeJive ausprobieren.Update ist umsonst,
wer es noch nicht besitzt muss logischweise den normalen Preis dafür zahlen.
gute nachrichtBigBoss hat sich dazu geäussert:
Das Dev-Team wäre sich sicher das es mit der endgültigen QucikPwn Version funktionieren wird.![]()
Äh ich hab ein 3G und ich habe einen solchen Benachrichtigungsbutton nicht in meinem Einstellungsmenü!!?? Und ich verwende seit gestern auch 3.0.
OT: 2G aus Amiland kann ich jetzt schon mit 3.0er befüttern?![]()
Hast du den Jailbreak schon gemacht mit den neuen Tools?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.