...ich finde es generell eigentlich gar nicht schlecht, die Meldungen zu bevorstehenden Wetterereignissen und Terminen oder, jetzt neu, die Aktivitätenkachel sind schon gar nicht so unpraktisch. Wenn man HomeKit benutzt, merkt sich das Zifferblatt auch irgendwann, wann man so ins Bettchen geht und aufsteht und bietet das Aktivieren der entsprechenden HomeKit-Szenen prominent im Display an, auch das finde ich recht nett.
Warum Apple das mit den Foto-Rückblicken allerdings so eigenartig vergurkt hat, verstehe ich auch nicht. Mal sehen, ich bin nach meinem Osterurlaub heute den dritten Tag wieder zuhause; heute morgen habe ich noch einen neuen Foto-Rückblick auf die Uhr bekommen. Wenn unsere Theorie stimmt, müsste es aber sehr bald vorbei sein damit.
Warum Apple das mit den Foto-Rückblicken allerdings so eigenartig vergurkt hat, verstehe ich auch nicht. Mal sehen, ich bin nach meinem Osterurlaub heute den dritten Tag wieder zuhause; heute morgen habe ich noch einen neuen Foto-Rückblick auf die Uhr bekommen. Wenn unsere Theorie stimmt, müsste es aber sehr bald vorbei sein damit.