- Registriert
- 08.02.13
- Beiträge
- 46
Hallo Leute,
ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei meiner Freundin keine Internetverbindung bekomme. Die Verbindung zum Router steht, nur nicht zum Internet. Der Assistent hat Vorgeschlagen den Router neu zu starten, hat aber auch nicht geholfen. Alle Windows-Rechner haben keine Probleme.
Jetzt bin ich gerade bei meiner Oma zu Besuch und habe mir deshalb ein Thunderbolt-Ethernet-Adapter gekauft, allerdings gibt Safari die Meldung raus, dass keine Internetverbindung besteht. Im Netzwerkassistenten wird "verbunden" angezeigt und das grüne Lämpchen leuchtet.
Was kann ich tun?
MacBook Pro Retina, Mac OS 10.8.2
Ich hoffe, das ist kein doppelter Thread, keiner der bestehenden konnte mir helfen.
Vielen Dank
Matak
ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei meiner Freundin keine Internetverbindung bekomme. Die Verbindung zum Router steht, nur nicht zum Internet. Der Assistent hat Vorgeschlagen den Router neu zu starten, hat aber auch nicht geholfen. Alle Windows-Rechner haben keine Probleme.
Jetzt bin ich gerade bei meiner Oma zu Besuch und habe mir deshalb ein Thunderbolt-Ethernet-Adapter gekauft, allerdings gibt Safari die Meldung raus, dass keine Internetverbindung besteht. Im Netzwerkassistenten wird "verbunden" angezeigt und das grüne Lämpchen leuchtet.
Was kann ich tun?
MacBook Pro Retina, Mac OS 10.8.2
Ich hoffe, das ist kein doppelter Thread, keiner der bestehenden konnte mir helfen.
Vielen Dank
Matak