ottomane
Golden Noble
Ich habe den auch dort.Der Button sieht mir jedoch recht nach Photoshop aus.
Ich habe den auch dort.Der Button sieht mir jedoch recht nach Photoshop aus.
Geht einwandfrei per Siri, Diktat und Scribble, aber bei mir syncen sich die Notizen per iCloud nicht mehr.
Da fällt mir nur ein die AW einmal zu Entkoppeln und wieder erneut Koppeln. Daten gehen nicht verloren, da ein Backup erstellt wird, aus dem du die AW dann wiederherstellen kannst......
Was könnte ich tun? Was passiert mit meinen Daten, wenn ich die Watch zurücksetze und wieder anmelde? Alles danach wieder vorhanden?.....
Das entkoppeln hat bei mir heute nichts gemacht. Aber nach dem Update auf 6.0.1 geht es jetzt und wird wieder synchronisiert!
Mir geht es genauso. Auf der Watch 4 sind die Erinnerungen leer und werden nicht mit dem iPhone synchronisiert ...
Das entkoppeln hat bei mir heute nichts gemacht. Aber nach dem Update auf 6.0.1 geht es jetzt und wird wieder synchronisiert!
Ich muss korrigieren. Ich hatte nach dem entkoppeln tatsächlich noch gar nicht 6.0.1 drauf. Also hat das entkoppeln die Lösung gebracht. Der Sync funktioniert jetzt wieder.
Hast du das schon versucht ?
Ich muss korrigieren. Ich hatte nach dem entkoppeln tatsächlich noch gar nicht 6.0.1 drauf. Also hat das entkoppeln die Lösung gebracht. Der Sync funktioniert jetzt wieder.
Hast du das schon versucht ?
Siehst du geht doch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.