- Registriert
- 16.10.20
- Beiträge
- 67
Hallo liebe Gemeinde👋🏻
Ich habe mir ein “neues“ Iphone gegönnt. Das Synchronisieren aus der Cloud hat gut gefunzt.
Nur mein Arcor Email Account macht auf das IPhone Probleme. Laut der Fehlermeldung sollte
ich die AccountInfos überprüfen.
Ich kann keinen Fehler finden, das AirBook( Synchronisiert )sowie das Tablet(Synchronisiert )auch mein neues IPhone( Synchronisiert nicht) haben alle
die gleichen Einstellungen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke vorab
dä waddeldaddel
Ich habe mir ein “neues“ Iphone gegönnt. Das Synchronisieren aus der Cloud hat gut gefunzt.
Nur mein Arcor Email Account macht auf das IPhone Probleme. Laut der Fehlermeldung sollte
ich die AccountInfos überprüfen.
Ich kann keinen Fehler finden, das AirBook( Synchronisiert )sowie das Tablet(Synchronisiert )auch mein neues IPhone( Synchronisiert nicht) haben alle
die gleichen Einstellungen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke vorab
dä waddeldaddel