• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Keine Email Synchronisierung

waddeldaddel

Tokyo Rose
Registriert
16.10.20
Beiträge
67
Hallo liebe Gemeinde👋🏻
Ich habe mir ein “neues“ Iphone gegönnt. Das Synchronisieren aus der Cloud hat gut gefunzt.
Nur mein Arcor Email Account macht auf das IPhone Probleme. Laut der Fehlermeldung sollte
ich die AccountInfos überprüfen.
Ich kann keinen Fehler finden, das AirBook( Synchronisiert )sowie das Tablet(Synchronisiert )auch mein neues IPhone( Synchronisiert nicht) haben alle
die gleichen Einstellungen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke vorab
dä waddeldaddel
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.253
Den Account löschen und neu einrichten. Mit manueller Eingabe der Server - vielleicht hat die Automatik was falsches erkannt.
 

waddeldaddel

Tokyo Rose
Registriert
16.10.20
Beiträge
67
Danke, werde ich machen, wird der Account dann auf den Book und IPad auch gelöscht und neu angelegt?
 

Gerd_NL

Ribston Pepping
Registriert
26.10.17
Beiträge
294
Hatte meine Freundin letztens mit (allerdings) Outlook Mails auf ihrem iPhone, da war die Aktualisierung aus irgendwelchen Gründen auf monatlich eingestellt.