Geh bitte mal auf der Wach ein Einstellungen -> Allgemein -> Info und sag uns mal was bei Modell genau steht.
Du musst die App erstmal in Health oder in der Watch App einrichten. Vorher erscheint die App nicht.
Okay, dann ist es definitiv eine Series 4, hätte ja sein können das du nur der Meinung bist es ist eine Series 4 und es selber leider gar keine ist. Letztes Jahr gab es auch schon mal ein Problem mit so etwas, damals lag es daran das die Uhr in einer Region gekauft wurde wo noch kein EKG Freigegeben war. Hast du die Uhr Importiert? Über die Seriennummer kannst du prüfen für welche Region die Watch gedacht war.Model: A1978
Version: 6.2
Verstehe ich dies richtig, dass vor dem Update auf wOS6.2 die App auf der Uhr vorhanden und in Gebrauch war?
Watch schonmal neu gekoppelt?
Jetzt erinnere ich mich.
man musste die App erstmalig mit so einem Assistenten einrichten, bevor sie erscheint. Wie Samson oben geschrieben hat. Dazu sollte in deiner Health App auf dem iPhone eine Meldung kommen, die dich dazu auffordert.
etwa so
Anhang anzeigen 164482
Wenn das nicht mehr auftaucht, würde ich die Uhr mal neu koppeln.
Hab ich schon zig mal versucht.
Hab nun mal alle Einstellungen zurückgesetzt (iPhone). Danach Health App geöffnet. Siehe da. Schon kam die Meldung mit dem einrichten. Nun hab ich auch wieder die App auf der Uhr. Man war das ne Herausforderung. Den ganzen Tag hab ich mich fast damit beschäftigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.