Hallo, bin neu hier. Seit meinem ersten iphone 3G bin ich eigentlich Apple "Fan". Nach iphone 4s, Apple TV und ipad mini habe ich mir jetzt gedacht ich lege mir mal nen Mac zu um OS X kennenzulernen. Habe mir nen "alten" MacMini late 2007 geholt und losgelegt, da ich natürlich die anderen Apple Geräte habe will nicht natürlich unbedingt iCloud etc. nutzen.
Darum habe ich mir auch Lion 10.7.5 gekauft um die iCloud Dienste zu starten
Leider bin ich gegen eine Wand gefahren, denn ich lese sehr oft das man Pech hat, wenn man nen alten MAC hat und den Fotostream nutzen will.
Meine Frage, stimmt das wirklich???
Habe ich keine Chance?
Wollte mir natürlich als erstes die aktuellste iPhoto app kaufen für 14 Euro im Appstore, aber da meint natürlich apple ich müsste mein OS auf Mountain Lion aktualisieren um die App laden zu können, was natürlich NICHT geht, weil ich ja nen alten Mac hab :/
Bedanke mich schonmal im Vorfeld für mögliche Antworten, Mfg Flo
Darum habe ich mir auch Lion 10.7.5 gekauft um die iCloud Dienste zu starten

Leider bin ich gegen eine Wand gefahren, denn ich lese sehr oft das man Pech hat, wenn man nen alten MAC hat und den Fotostream nutzen will.
Meine Frage, stimmt das wirklich???
Habe ich keine Chance?
Wollte mir natürlich als erstes die aktuellste iPhoto app kaufen für 14 Euro im Appstore, aber da meint natürlich apple ich müsste mein OS auf Mountain Lion aktualisieren um die App laden zu können, was natürlich NICHT geht, weil ich ja nen alten Mac hab :/
Bedanke mich schonmal im Vorfeld für mögliche Antworten, Mfg Flo