• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Keine Anzeige Batteriekapazität

Steffen63

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo an alle.
Ich habe das iPad Air 13 M2. iPad OS ist das neuste. Seit ein paar Wochen zeigt es mir die Batteriekapazität nicht mehr an.
Ich habe mit Apple telefoniert. Das iPad wurde online überprüft, dort kann man auch nicht auf den Batteriezustand zugreifen.
Im Mai läuft meine Garantie ab. Ich habe es ein paarmal auf und entladen, trotzdem keine Anzeige.
Hat das noch jemand? Es muss ja nicht nur das iPad Air betreffen. Apple meint, Hardwarefehler ist es keiner.
Es wäre nett wenn ihr bei euch mal nachschauen würdet.
Danke im voraus
Steve

Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Backup machen, zurücksetzen und schaun ob es dann geht ohne Backup zurückspielen.
Wenn es dann geht, Backup wieder drauf und noch mal prüfen.

Steffen63

Grahams Jubiläumsapfel
Backup machen, zurücksetzen und schaun ob es dann geht ohne Backup zurückspielen.
Wenn es dann geht, Backup wieder drauf und noch mal prüfen.
War ich auch am überlegen. Der von Apple meinte, ich sollte mal noch das nächste Update abwarten, da es ja einige Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt.
Ich warte mal die drei Wochen ab, dann habe ich viel Zeit. Mich hat auch interessiert, ob es auch andere betrifft . Ich muss zugeben das es fast ständig am Strom hängt und auf 80% laden eingestellt ist.
Ich benutze es hauptsächlich für Streamen. Darum wurde es nur das Air. Ich werde es jetzt paar mal mit Akku laufen lassen und sehen ob das was bringt.
Danke für euere Antworten 👍

9Angus11

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo an alle.
Ich habe das iPad Air 13 M2. iPad OS ist das neuste. Seit ein paar Wochen zeigt es mir die Batteriekapazität nicht mehr an.
Ich habe mit Apple telefoniert. Das iPad wurde online überprüft, dort kann man auch nicht auf den Batteriezustand zugreifen.
Im Mai läuft meine Garantie ab. Ich habe es ein paarmal auf und entladen, trotzdem keine Anzeige.
Hat das noch jemand? Es muss ja nicht nur das iPad Air betreffen. Apple meint, Hardwarefehler ist es keiner.
Es wäre nett wenn ihr bei euch mal nachschauen würdet.
Danke im voraus
Steve
Mein Air 13” M2 zeigt den Batteriezustand wie immer an. (18.3.1)

• Like
Reaktionen: Steffen63