• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Anmeldung per App möglich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
843
Hallo Forum,

seit heute komme ich mit meinen Anmeldedaten nicht mehr in die App, „Passwort vegessen“ (was nicht so ist!) funktioniert ebenfalls nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
Du meinst die Apfeltalk-App? Die ist ebenso wie der Zugang per Tapatalk wegen "Anzeigeproblemen von Smileys" heute beendet worden.

Die Admins/Mods (@Nathea @Michael Reimann ) können das sicherlich besser erklären, bei mir stösst schon auf Unverständnis, dass niemandem Gelegenheit gegeben wird, sich an der Stelle der Ankündigung zu äußern. Ich meine, kann technisch immer noch eine vernünftige Entscheidung sein, auch, wenn ich das genauso wie Smileys als Upgradegrund bei iOS-Updates fragwürdig finde. Aber einfach so vorknallen, Kommentare ausgeschaltet - Diskussion nicht erwünscht.

Angedeutet hatten sie es allerdings schon länger und besonders gepflegt wurde es auch nicht (da meine ich vor allem den Anbieter der Tapatalk-App, keine Ahnung wie die Plugins gewartet wurden), nichtsdestotrotz habe zumindest ich keine Anzeigeprobleme bemerkt. Könnte dicke damit weiterleben.

Hier ist die Ankündigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.