• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Kein wlan synchronisieren seit ios13

Annoapple

Jonagold
hab des Problem das mir der ganze Menüeintrag fehlt, seit ich mein iPhone 8 auf ios13 Update durchgeführt habe ?
Find ich es net ?

— Einstellungen
— Allgemein
— iTunes wlan Sync ( gibts nicht mehr) ?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

saw

Orleans Reinette
Bei mir ist es auch nicht mehr da, wobei ich den sync eh immer in iTunes anstoße.

Annoapple

Jonagold
Find ich extrem blöd so.
Ich hab iTunes im Hintergrund immer auf dem Server laufen und würde halt gerne am iPhone den Sync starten.
Hm....
Wenn es bei Dir auch fehlt haben die es wohl rausgenommen. Warum auch immer ?

Mit freundlichen Grüßen

saw

Orleans Reinette
Eventuell weil die iOS Geräte in iTunes raus sind demnächst?
Die iOS Geräte werden ja im Finder verwaltet und auch dann da die Backups verwaltet.

Westfale

Querina
Eventuell weil die iOS Geräte in iTunes raus sind demnächst?
Die iOS Geräte werden ja im Finder verwaltet und auch dann da die Backups verwaltet.

Ich suche den Menüpunkt und finde Deinen Gedanken plausibel. Könnte mir vorstellen das es damit zu tun hat. Vielleicht kann ein Developer oder Beta Tester ja was dazu sagen.

froyo52

Schöner von Bath
Ab macOS 10.15 worden iPhone / iPad über den Finder verwaltet, das ist die Erklärung.

Annoapple

Jonagold
Ich nutze Windows
Da war es bis jetzt so das alles über iTunes geht. Weis garnicht ob dann auch ein Finder kommt ?

mfg

froyo52

Schöner von Bath
@Annoapple Unter Windows bleibt iTunes vorerst erhalten. Der Finder ist u.a. das Dateimanagement von macOS.