• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Logic] Kein Sound bei Library

Biberpelz

Erdapfel
Registriert
23.08.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Macbook Pro (Mid 2010) mit i5 2,4 Ghz und 8GB RAM gekauft. Natürlich darf das supertolle DAW Logic nicht fehlen , welches ich im App Store gekauft und gleich danach installiert habe. Alles schön und gut. Im "Medien" Menü kann ich alle Loops abspielen. Nut die Töne in der Bibliothek wollen nicht... Auf der jeweiligen Spur wird angezeigt , dass ein Ton gespielt wird, wenn ich in der Piano Rolle eine Note eingespielt habe. Trotzdem höre ich nichts. Meine OSX Version ist 10.7.4.
Bevor ich das hier geschrieben habe, hab ich mich schon selbst erkundigt was das mögliche Problem sein könnte.
Vielleicht bin ich einfach nur zu unerfahren und hab irgendwas vergessen aus/an -zumachen :S

Gruß
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Auf jeden Fall ist deine Beschreibung zu dürftigwerde aus dem Problem nicht so ganz schlau und kann deswegen nicht helfen.
vielleicht kannst du mal einen Screnshit posten, so dass man deutlich erkennt was du gerade zu machen versuchst. Die Logic-Einstellungen zum verwendeten Audiointerface wären vielleicht auch hilfreich....