dasWinky
Gast
Hallo,
ich habe bei Gravis ein Macbook bestellt und das ist gestern bei mir angekommen. Ich habe dann festgestellt das das Display einen Pixelfehler hat. Ich habe also bei Gravis angerufen und wollte mich auf mein 14tägiges Rückgaberecht berufen. Dort wurde mir nun mitgeteilt dass ich dies nicht könne, da ich das MacBook schon bei Apple registriert habe (das hab ich auch, ich bin einfach den Anweisungen in der Anleitung gefolgt). Dies würde eine Wertminderung darstellen und ich könne das MacBook nicht mehr zurückgeben. Ist das so korrekt? Der eine Pixelfehler ist jetzt nicht so schlimm, aber eigentlich genau der Grund warum ich online bestellt habe und nicht im Laden.
Viele Grüße,
Stefan
ich habe bei Gravis ein Macbook bestellt und das ist gestern bei mir angekommen. Ich habe dann festgestellt das das Display einen Pixelfehler hat. Ich habe also bei Gravis angerufen und wollte mich auf mein 14tägiges Rückgaberecht berufen. Dort wurde mir nun mitgeteilt dass ich dies nicht könne, da ich das MacBook schon bei Apple registriert habe (das hab ich auch, ich bin einfach den Anweisungen in der Anleitung gefolgt). Dies würde eine Wertminderung darstellen und ich könne das MacBook nicht mehr zurückgeben. Ist das so korrekt? Der eine Pixelfehler ist jetzt nicht so schlimm, aber eigentlich genau der Grund warum ich online bestellt habe und nicht im Laden.
Viele Grüße,
Stefan