• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

kein multitasking auf dem 3g

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Welches OS ist denn noch mit dem iPhone OS oder Android vergleichbar? Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich habe das Thema nur am Rande verfolgt und habe dabei den Eindruck gewonnen, dass in diesem Bereich zukünftig das iPhone OS und Android den Ton angeben werden. Vl. irre ich mich auch, klärt mich auf. ;)

PS: RIM fällt für mich nicht mehr in diesen Markt.

palm web os zum Beispiel, dagegen sieht das aktuelle iPhone OS matt aus:
- echtes Multitasking
- vergleichbarer multitouchsupport
- vergleichbargute Qualität der Apps im Palm App Catalogue (gut es gibt noch nicht ganz so viele, sind aber dzt. lt. palm ca. 11000 in Revision, das ist dafür, dass das Palm OS deutlich jünger ist, als die anderen beiden ok)
- regelmäßige uptdatete over the air
- palm synergy
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Diese methaphorische Sprachweise ergötzt mich! :D
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich denke diese Konversation hat eine breite Interpretationsspanne!
:D
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Hà? Jetzt verstehe ICH nur noch Bahnhof... :oops: :p

o.k. ich klär es mal, für die welche es noch nicht betrifft, auf.
Bifi nennt man jemanden im Alter bis Vierzig ( auch wenn die Buchstaben nicht stimmen)
UHU nennt man jemanden, der nicht mehr Bifi ist, sonder Unter Hundert, so wie ich:eek:
Und für alle die mich trösten wollen, ja ich komme bald in das Alter, wo ka..en mehr Spaß macht als po..en:-c
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.529
Ich hoff jetzt mal, dass das Ironie war... Welcher andere Hersteller bietet denn ÜBERHAUPT Softwareupdates in der Grössenordnung an? Jetzt mal abgesehen von Android.

Die Update-Situation ist meiner Meinung nach die größte Schwäche von Android.