hbex
Martini
Als ob Ihn das kümmert. So ein Auto ist versichert und am Ende bezahlst du das indem die Versicherungen die Prämien erhöhen, manchmal solltet Ihr einfach zu Ende denken.
Oh ha, wenn das ein Jurist der "Bild" liest, bekommst Du wahrscheinlich heftig Ärger.Naja.. mal etwas OT: Ich habe mich beim Lesen der Nachricht diebisch gefreut. Natürlich ist Sachbeschädigung unterste Schublade. Aber bei einem Mann, der so viele Leben zerstört hat, ist so ein sch**ß Auto gar nichts.
Ich empfinde schon einen Opel, der keine Pannen hat, als Luxus![]()
Laut Definition von Wikipedia...
Es ist ein Auto, das in erster Linie einem Zweck dient, naemlich: Die Blagen von A nach B zu kutschieren. Herr Dieckmann wuerde "Luxus" wohl eher im Sinne von "ueberfluessig" definieren (Beispiel: zweisitziges Sportcabriolet als Drittwagen in einem zweikoepfigen Haushalt). Seine Einstellung zu seiner R-Klasse als dekadent zu bezeichnen find' ich riskant, weil solche Sachen -- wie DBertelsbeck z.B. schon erwaehnt hat -- relativ sind.Die R-Klasse gibt es ab einem Einstiegs(!)preis von knapp 47.000 Euro. Ist das kein Luxusauto? Was ist in den Augen von Dieckmann ein Luxusauto?
Ich z.B. hab' kein Auto, aber ein ueberdurchschnittlich teures Fahrrad. Bin ich jetzt eine Luxusbiene (na gut: Luxusdrohne) oder nicht?
Als Chefredakteur einer dermaßen auflagenstarken Zeitung wird es wohl legitim sein, sich ein ein wenig komfortableres Auto zu kaufen?
Auf alle Fälle.Ich finde, das ist eine sympathischere Einstellung.
klickLuxusklasse hin oder her, es ist eine Sauerei, wie Leute sowas machen können!![]()
Was für kranke Menschen müssen das sein, die ein Auto des BILD-Chefredakteurs anfackeln...
Egal welche politischen Einstellungen sie haben, oder wie sie die BILD oder Diekmann finden, sowas ist gestört!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.