Hallo zusammen,
wir haben internet über einen w-lan router. der internetstatus ist voll angezeigt und in den systemeinstellungen wird die airportverbindung mit dem netzwerk angezeigt und bestätigt. trotzdem öffnet safari keine seite und mail läd keine emails herunter.
bin auf netzwerkdiagnose gegangen, habe das netzwerk ausgewählt und passwort eingegeben(habe da eventuell 3 varianten, da wir das passwort vergessen haben
, weil es im schlüsselbund gespeichert wird und ist), aber da erscheint ein text mit verbindung fehlgeschlagen. also ich kann das netzwerk auswählen und mir wird voller funk etc angezeigt, aber safari und mail machen nichts und behaupten, dass die verbindung fehlgeschlagen ist.
wir haben internet über einen w-lan router. der internetstatus ist voll angezeigt und in den systemeinstellungen wird die airportverbindung mit dem netzwerk angezeigt und bestätigt. trotzdem öffnet safari keine seite und mail läd keine emails herunter.
bin auf netzwerkdiagnose gegangen, habe das netzwerk ausgewählt und passwort eingegeben(habe da eventuell 3 varianten, da wir das passwort vergessen haben

es wäre super, wenn einer/e nen tipp oder sogar die lösung für das problem kennen würde und es schreibt.
an den einstellungen habe ich nichts verändert und heute morgen funktionierte noch alles. ein laptop mit windows vista kommt immer noch ins internet als wäre nie etwas gewesen.
schönen abend noch
lg pan
schönen abend noch
lg pan