Hallo Iphone User,
sicher sind viele von Euch entnervt von der Navigon App. Wie man auch im Itunes Store, bei den Rezensionen lesen kann, funktioniert die Navigon Europe Software schlecht bis gar nicht!
Bei andere bestens....
Hier die Lösung:
- Navigon Europe komplett löschen, ja auch aus Itunes. (Weil es dann sicher ist, dass sie erneut heruntergeladen wird und die alte Datei weg ist...)
- Backup vom Iphone (im Menüpunkt Rechtsklick aufs iPhone im iTunes)
- iphone komplett zurücksetzten (Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Inhalte & Einstellungen löschen) Dauer 2 Stunden !
- in der Zwischenzeit Navigon Europe im itunes Store neu runterladen
- zum Schluß, Iphone Backup, wieder aufs Iphone aufspielen.
Ergebnis, Navigon funktioniert !!!
GPS wird schnell gefunden, Navigation gut !
Solltet Ihr eine schlechte Bewertung in iTunes abgegeben haben, seit so fair und ändert diese, soweit NAVIGON jetzt korrekt funktioniert ,-)
Also, ich habe alles so gemacht, wie uuser beschrieben hat. Resultat: alles wie vorher. Ich habe weiterhin so gut wie keinen Empfang mit Navigon. Schalte ich google maps ein, ist der Empfang sofort da. Ich habe ein freies 3g. Alles sehr komisch, dass es bei einigen sehr gut funktioniert und bei anderen nicht funktioniert. Ich glaube weniger, dass es am iPhone GPS Chip liegt, der ist sowohl im 3g als auch im 3gs identisch (Aussage apple). Probleme haben aber mehr 3g Nutzer. Ich tippe, dass es am OS3 liegt. Der Unterschied könnte der sein, wer von welcher Version auf die 3er upgedatet wurde und dass vielleicht hier das Problem liegt. Angeblich wird demnächst das erste Update kommen OS 3.1. Vielleicht hat man bei Apple das Problem erkannt? Ich habe generell das Gefühl, das seit dem update auf die 3er Version, der GPS Empfang schlechter ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.