joeka
Erdapfel
Ich habe wirklich alles probiert, um mit Navigon ein zuverlässiges GPS-Signal zu bekommen (Wiederherstellen, Wlan an oder aus und was sonst noch so als Tips im Netz kursiert). Es waren Fahrten dabei, wo es kaum ausfiel, aber auch Fahrten, wo so gut wie nichts ging. Merkwürdigerweise war das Signal im Programm "Karten" immer zuverlässig vorhanden. Nach mittlerweile wochenlangem Generve habe ich mir dann iGo gekauft (-o.k. wieder 70 Euro aber ich musste einfach wissen, was da los ist....) und siehe da: iGo funktioniert absolut zuverlässig und schnell, die Grafik sieht zwar nicht ganz so edel aus wie bei Navigon, aber das Programm inkl. GPS-Signal funktioniert tadellos, ohne Ausfälle oder minutenlangem Gesuche.
Ist doch merkwürdig, weshalb Navigon nicht ordentlich arbeitet; ich kann mir die Vermutung nicht verkneifen, dass hier software-mäßig etwas oberfaul ist. Also falls jemand noch keine Entscheidung bzgl. einer iPhone-Navigation getroffen hat, kann ich nur von Navigon abraten.
Ist doch merkwürdig, weshalb Navigon nicht ordentlich arbeitet; ich kann mir die Vermutung nicht verkneifen, dass hier software-mäßig etwas oberfaul ist. Also falls jemand noch keine Entscheidung bzgl. einer iPhone-Navigation getroffen hat, kann ich nur von Navigon abraten.