Möge dein Gewissen dich bis ans Ende belasten, es war ein GeschenkIch komme immer mehr zu dem Schluss, dass es ein gute Entscheidung war, die AirPods Max wieder zurückzuschicken.![]()
Für Apple wird es ein leichtes sein das mit einem Update zu beheben.
...es war ein Geschenk![]()
hat sich das Noise-Cancling Problem der AirPods Pro denn mittlerweile erledigt?
Oder ist es nach wie vor (etwas)schlechter als zu beginn?
Wenn der Fehler gefunden vermutlich, oft ist nicht das Problem einen Fehler zu lösen sondern den Auslöser zu finden.Für Apple wird es ein leichtes sein das mit einem Update zu beheben.
hat sich das Noise-Cancling Problem der AirPods Pro denn mittlerweile erledigt?
Oder ist es nach wie vor (etwas)schlechter als zu beginn?
Ich fand es zu Beginn besser was das ANC betrifft. Das Update hat sie nicht mehr auf die Qualität des alten ANCs gebracht.Ja ist erledigt. Gab irgendwann stillschweigend das Update und das wars![]()
Interessant...Ja ist erledigt. Gab irgendwann stillschweigend das Update und das wars![]()
DAS ist auch genau das was ich so immer gehört habe. Auch mein Bruder und 2 Kollegen sagen genau das.Ich fand es zu Beginn besser was das ANC betrifft. Das Update hat sie nicht mehr auf die Qualität des alten ANCs gebracht.
DAS ist auch genau das was ich so immer gehört habe. Auch mein Bruder und 2 Kollegen sagen genau das.
Ja. also wurde es bei dir garnicht durch ein Update behoben, sondern du hast einfach welche mit altem Fimware bekommen...Ich hab damals, als das kaputte Update kam, meine AirPods Pro auf welche mit alter Firmware getauscht bekommen - und höre seit dem damals das Update raus kam, zumindest keinen UnterschiedSo oder so ... wirklich "berühmt" war das ANC der AirPods Pro sowieso nie. Liegt halt auch an der Bauform. Die neuen von Anker sind allerdings in dem Punkt besser.
Ja, das höre ich von jedem der sie in meinem Umfeld hat tatsächlich auch...Als ich die AirPods Pro das erste mal hatte konnte ich unsere Hündin im Wohnzimmer nicht hören wenn sie in der Küche bzw Flur bellte. Das erreichen die AirPods Pro, die ich im Sommer letztes Jahr gekauft habe nicht mehr. Da kann ich die Musik so laut machen wie ich möchte.
Damals war das ANC wirklich klasse. Ich habe auch an der Straße nichts gehört und musste nicht auf volle Lautstärke, auch das wird nicht mehr erreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.