• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ist kein Quatsch, das sind sehr schöne Lieder, da macht das Singen noch wahre Freude :D
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Absolut

Absolut Absolut. :)

0,7l + 1l + 1,75l
 

Anhänge

  • Absolut.jpg
    Absolut.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 111

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
@zweiundvierzig: Lass mich raten, du bist in einer Studentenverbindung? Ich auch :D

zur Verwunderung: Nö! bin ich nicht... allerdings sind einige meiner besten Freunde in einer und das färbt ab =) allerdings nur was die Geselligkeit und Trinkfestigkeit angeht! Der Rest is mir zu konservativ... aber jedem das seine!
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Gegen ein schön kühles Bierchen (Becks Gold) oder Martini Bianco hab ich nie was... yummie...

Aber alles in Maßen, die Zeiten des Betrinkens sind vorbei. Bin eher Genießer ;)
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Gegen ein schön kühles Bierchen (Becks Gold) oder Martini Bianco hab ich nie was... yummie...

Aber alles in Maßen, die Zeiten des Betrinkens sind vorbei. Bin eher Genießer ;)


So geht es mir auch. Ein schönes Flense Gold oder ein Bit Sun und ab und zu mal einen Caipi oder einen leckeren Ballantines mit Cola oder on the Rocks und in Maßen.

Die Zeiten des Abschießens sind bei mir auch vorbei. 1-2 Mal im Jahr kommt das noch mal vor aber dann ist das auch viel.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Richtig betrinken kommt vielleicht ein oder zwei mal im Jahr vor. Aber nicht zu Sylvester oder so, sondern ganz spontan dann...

Finde es nur so erbärmlich, wenn Leute abends mit dem Ziel weggehen "heute knall ich mich so richtig zu" - das ist so Bauern like irgendwie... lieber schön gemütlich 'nen Cocktail genießen oder ein Bierchen... hammer... freu mich auf heute Abend :)
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Richtig betrinken kommt vielleicht ein oder zwei mal im Jahr vor. Aber nicht zu Sylvester oder so, sondern ganz spontan dann...

Finde es nur so erbärmlich, wenn Leute abends mit dem Ziel weggehen "heute knall ich mich so richtig zu" - das ist so Bauern like irgendwie... lieber schön gemütlich 'nen Cocktail genießen oder ein Bierchen... hammer... freu mich auf heute Abend :)

Na gut erbärmlich ist schon ne harte Weise das nicht gut zu finden. Manche finden andere Dinge nicht gut die Du vielleicht machst. Jeder hat seine Vorlieben und manche freuen sich, wie auch ich als erwachsener Teen(18-23), am WE einfach mal die Birne voll zu haben.

Man muss gewisse Dinge einfach gemacht haben oder erlebt haben um danach auch sagen zu können, "hey, ich habe gelebt".......

Es muss hier nicht nur um Dinge mit Alkohol gehen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Nene, immer nur besaufen ist echt nicht gut.


Immerhin gibbet noch genug andere Drogen :D
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich nenne das liebevoll "Festplatten HardReset". Muss einfach mal sein... aber mit Stil =)
Gemütlich mit Freunden kochen, dazu lekker Bierchen, danach Verdauungsschnäps und CubaLibre/WhiteRussian etcPP und dann zum "Rausch präsentieren" in die Stadt.
Es darf aber auch mal ein abschießen nach System sein. WG-Party o.ä. mit Schacht auf und rein damit.
 
  • Like
Reaktionen: keen

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
ich nenne das liebevoll "Festplatten HardReset". Muss einfach mal sein... aber mit Stil =)
Gemütlich mit Freunden kochen, dazu lekker Bierchen, danach Verdauungsschnäps und CubaLibre/WhiteRussian etcPP und dann zum "Rausch präsentieren" in die Stadt.
Es darf aber auch mal ein abschießen nach System sein. WG-Party o.ä. mit Schacht auf und rein damit.

Da schließ ich mich mal an! :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Finde es nur so erbärmlich, wenn Leute abends mit dem Ziel weggehen "heute knall ich mich so richtig zu" - das ist so Bauern like irgendwie... lieber schön gemütlich 'nen Cocktail genießen oder ein Bierchen... hammer... freu mich auf heute Abend :)

Ist aber heutzutage Gang und Gebe. Vor allem in Bikerforen liest man sowas regelmäßig