hätte ich nicht schon in jungen Jahren sooo viele Filme gesehen, hätte ich heute wahrscheinlich nicht meinen schönen Beruf - wie man's nimmt... und keine Angst, ich hab auch sonst in jungen Jahren nix verpasst und noch genügend Zeit für's reale 3D-Leben gehabtMir wär es in erster Linie nicht nur Schade um das ganze Geld, sondern mehr um die Zeit, falls man die Filme auch alle anschaut..... Da hab ich in jüngeren Jahren definitiv viiiiel bessers zu tun^^
Du widersprichst Dich. Kaufst Vinyl wg optimalem Hörgenuss? Ok, akzeptiere absolut und find ich auch klasse! DVDs bieten aber nicht optimalen Hör- UND Bild-Genuss im vgl. zu BluRay (720x576 Pixel vs. 1920x1080 Pixel, Ton hat ebenfalls oft eine wesentlich höhere Bitrate). Ist also alles andere, als ein Argument für DVD.Mir reichen VinylScheiben für einen optimalen Hörgenuss und da werde ich den Teufel tun, mich vor jeden technischen Schnickschnackzug zu werfen und alle paar Jahre mein altes Equipment zu vergessen und wieder neu umzusteigen, also zur Zeit, und solange es sie noch gibt nehme ich DVDs.
me tooalso ich kaufen auch nur noch blurays. allerdings finde ich es sehr anstrengend. weil ja nicht jedes studio die filme optimal auf das neue medium portiert. bei manchen denkt man sich dann das die einfach die dvd auf einen bluray rohling gepackt haben.
was für mich auch immer ein wichtiger punkt ist ... das bonusmaterial..... ich greif 100 mal lieber zu wenn umfangreiches bonusmaterial inkl. regiekommentar dabei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.