idolum
Pomme au Mors
Zu Aldi:
Der Medion Support ist sehr gut. Ich hab ein Aldi Notebook und mein Touchpad ging immer aus. Angerufen und zwei Minuten später war eine Email mit Treiber da. Und 5 Minuten später war es auf deren Webseite für alle anderen.
Der Laptop steht jetzt allerdings in der Ecke, falsche Farbe und falsches OS.
Ich habe mir 2004 einen Aldi PC gekauft (Schande über mich), und ein Jahr lief alles rund (nur Windows halt nicht). Aber dann ging der Ärger los. Zuerst ging das Mainboard kaputt. Ich dachte es wäre der Prozessor, aber es kam nach einigen Tagen ein Typ, checkte Vor Ort den Rechner und baute dann ein neues Mainbaord ein. Wirklich Top.
Aber dann ging irgendwann die Graka flöten. Die schickten mir dann eine "Neue" zu, welche feucht und verbeult ankam. Also wieder zurückgeschickt. Da ich aber nicht mehr warten konnte, kaufte ich mir ne billige 40 Euro Karte. Später kam dann auch endlich eine funktionierende Karte an, welche aber kurz nach der 3 jahres Garantie wieder kaputt ging. Der Lüfter fiel aus. Da das so ne Extra Bastelei von Medoin war, bat ich um ein Ersatzlüfter, welches ich natürlich auch bezahlt hätte. ABer ihr glaubt ja nicht, wie unfreundlich und umkooperativ die Leute waren, nachdem ein paar Tage die Garantie funtzt war. Da war man echt der letzte Dreck für die. Da der Rechner immer lauter wurde, der alte DDR1 Ram zu teuer und windows Vista mir nicht in Haus kommen sollte, da switchte ich dann zu Apple.
Aber ich würde nie pauschal behaupten Medion hätte einen schlechten Support. NUR weil ICH diese Erfahrung gemacht habe.
Solche beschränkten Sichtweisen finde ich einfach kindisch und lächerlich.
@SilentCry. Wegen einem Pixelfehler, hast du Abstand von Apple genommen? Witzig und nachdenklich zugleich.
Zuletzt bearbeitet: