Die Zeit zum Hochfahren ist doch eh zweitrangig, da man den iPod eigentlich so gut wie nie ausschaltet, sondern nur Standby benutzt.
ist der ipod wircklich was für einen 12 jährigen ,er will ihn schohn aber ist das nicht mehr ein organizer
wie kann ich musik hören unterwegs ohne etwas zu bezahlen dadrauf???
benutze ich das internet was ich auch am pc benutze ????
wieviel speicher ratet ihr mir????
Das stimmt leider!ja,die 1.te frage war wircklich doof gestellt also ich meine ob man nicht einfach auf youtube musik hören kann wäre ja umsonst!!!!
danke für die schnelle antwort
ich habe bei amazon kundenrezension dies gefunden''''''ch habe meinen 8GB Ipod Touch gegen einen 32GB ausgetauscht, da ich mit den Funktionalitäten des Touch so zufrieden war.
Jetzt ist es aber so, daß nach Antwort von Apple die Funktion "Firewire charging" abgestellt wurde. Das bedeutet, daß der IPod mit z.B. dem JBL Ring nicht mehr aufgeladen wird. Mit meinen mobilen Lautsprechern, die ich zusätzlich zum JBL Ring habe, funktioniert nicht einmal die Wiedergabe. Der IPod ist also nur noch über USB aufladbar, was bedeutet, für längere Partys mit bereits angeschafften Zubehör daher ungeeignet. Eine wahre Enttäuschung. Nach Nachfrage bei Freunden betrifft das auch z.B. teure Lautsprecher von Harman Kardon.'''''''''''''
stimmt das oder hatte der nur pech???
mfg
Hab einen zu verkaufen: also ran da!
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320322191642
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.