Moin zusammen,
erst mal vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich habe auch nochmal ne Nacht drüber geschlafen und ich werde mir das 3er holen. Ich habe eine 3GS mit 16 GB, und der Speicherplatz reicht mir. Was ich mit dem iPad machen will ist es auf Diesntreisen mitnehmen. Da ich noch das iPhone habe, brauche ich auch keine Musik auf dem iPad. Würde mir gerne mal 1-2 Filme für unterwegs aufspielen, sonst halt nur Apps und surfen/Email. Dafür sollten 16 GB doch reichen, oder?!
Gruß
Dann nehme ich nur die Hälfte des Speichers und verlange RabattLocker.
Gegenfrage: Wie denkst du mit deinem Anwendungszweck die 16 GB vollzubekommen?
http://www.pcworld.com/article/251602/the_hitch_with_ipads_retina_display.htmlAnd perhaps the most worrying effect of the new iPad's Retina display is its impact on older owners of both iPads and iPhones: Universal apps--that is, single apps that run on both devices--will become much larger even if you don't own a Retina-display iPad.
Und wieder hoert keine Sau auf mich -_-
Hasse sowas. Aber gut. Jedem das seine![]()
Wie darf man das verstehen?Und wieder hoert keine Sau auf mich -_-
Hasse sowas. Aber gut. Jedem das seine![]()
Ist das wirklich so???Stimmt. Die Gutscheine sind ja in beiden Maerkten einloesbar![]()
Ist das wirklich so???
Ja, definitiv. Media Markt Gutscheine sind auch bei Saturn gültig und umgekehrt, ich habe es selber schon ausprobiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.