Immer dann kaufen wenn du es brauchst. Etwas neues kommt immer wieder. Klar, wenn es um ein paar Wochen geht ist das was anderes.Soll ich nun warten bis zum Frühjahr 2010 und dann erst "zuschlagen" mit dem Kauf eines MBPro's? Oder gleich den Sack zumachen?
Da kann ich dir nicht helfen, habe aber gehört das Fritzboxen wohl immer noch nicht unterstützt werden. Weiß es aber nicht genau.Desweiteteren habe ich ein AVM Fritz!Phone7150. Funktioniert dieses auch unter MacOS X ?
Auch da sind andere Kompetenter.Wie siet es mit meinem jetzigen DVBT-Stick aus (terratec cinergy htc usb xs hd)? Kann ich diesen weiterhin problemlos nutzen bei einem MBP ?
Kommt drauf an. Eigentlich ist alles schon dabei. Also iMovie, iTunes etc. Bliebe in meinen Augen nur noch die Frage ob Office oder das Apple Produkt. Liegen aber beide als Testversionen dabei, einfach austesten dann. Gerade wenn Excel benötigt wird, dann bleibt nur Office übrig.Welche Software würdet ihr einem "Switcher" ans Herz legen, bzw. welche Software gehört zur "Grundausstattung"
Nicht zwingend. Nur wenn du Programme hast die nur auf Windows laufen und es auch keine Alternativen dafür gibt. Rechnungsprogramme etc.Ist es Ratsam sich eine 2. Partition anzulegen um dort "Vista" oder "Win 7" als zusätliches System zu installieren.
Ja, geht auch mit Medion etc. anstöpseln, einschalten, TimeMachine sagen, die solls sein und fertig.Kann jede Festplatte als "Time-Maschine" Ersatz in Betracht gezogen werden? Oder muss es unbedingt das "Equipment" von Apple selbst sein?
Da werden sich die Geister scheiden. Ich brauch keine Tastatur, habe manchmal gerne ne Maus, wobei auch selten. Wie das mit dem Multitouch aussieht weiß ich nicht, ob es dann eine Maus nicht noch unnötiger macht. Kenne aber auch Leute, die sich an Laptoptastaturen quälen. Ichs telle aber auch immer wieder fest, das ich zwar Maus dran habe, aber es Pad benutze, jedem nach seinem Gusto.Lohnt sich der Kauf einer separaten Tastatur bei einem MBP nebst Maus? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?
Macht doch nixSollten diese Fragen schon mal aufgetaucht sein, habe ich sie leider nicht gefunden in den weiten des Apfeltalk-Forums.
Auch da sind andere Kompetenter.
Soll ich nun warten bis zum Frühjahr 2010 und dann erst "zuschlagen" mit dem Kauf eines MBPro's? Oder gleich den Sack zumachen?
Welche Software würdet ihr einem "Switcher" ans Herz legen, bzw. welche Software gehört zur "Grundausstattung"
Ist es Ratsam sich eine 2. Partition anzulegen um dort "Vista" oder "Win 7" als zusätliches System zu installieren.
Kann jede Festplatte als "Time-Maschine" Ersatz in Betracht gezogen werden? Oder muss es unbedingt das "Equipment" von Apple selbst sein?
Lohnt sich der Kauf einer separaten Tastatur bei einem MBP nebst Maus? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?
Auch da sind andere Kompetenter.
Da der Kauf bei dir nicht dringend zu sein scheint würde ich noch warten. Gibt zwar derzeit keine fixen Anzeichen fürs nächste Update, noch nichtmal wirkliche Gerüchte, aber Update im Frühjahr ist nicht unwahrscheinlich.
Stimmt nicht!!!
Bei Terratec wird die Macsoftware immer gleich mitgeliefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.