hallo liebe apfeltalker.
könnt ihr mir vielleicht beim kauf zu rate stehen?
und zwar brauche ich einen switch für meine usb geräte um tastatur, maus & grafiktablett umschalten zu können.
nun, es wäre fein, wenn das ganz nicht auffällt.
habe mich schon ein wenig im netz umgeschaut,
dabei ist mir der macminihub aufgefallen, und diverse kabelpeitschen.
was benutzt ihr??
( übrigens: ich switche zwischen pc & macbookpro )
wichtig ist mir, dass ich auf jedenfall mein tablett mitanschliessen kann, vielleicht auch sogar beide tastaturen. manchmal machts mehr sinn, pc tastatur auch für pc zu nutzen.
und: lieber einen port zu viel als zu wenig. vielleicht gibts ja demnächst noch n keyboard oder n shufflerad, was ich mit switchen will.
also, bin auf vorschläge und reviews gespannt. gerne auch erfahrung wo mans günstig und gut kaufen kann.
dank euch seeeeeehr!
lg
die sause

könnt ihr mir vielleicht beim kauf zu rate stehen?
und zwar brauche ich einen switch für meine usb geräte um tastatur, maus & grafiktablett umschalten zu können.
nun, es wäre fein, wenn das ganz nicht auffällt.
habe mich schon ein wenig im netz umgeschaut,
dabei ist mir der macminihub aufgefallen, und diverse kabelpeitschen.
was benutzt ihr??
( übrigens: ich switche zwischen pc & macbookpro )
wichtig ist mir, dass ich auf jedenfall mein tablett mitanschliessen kann, vielleicht auch sogar beide tastaturen. manchmal machts mehr sinn, pc tastatur auch für pc zu nutzen.
und: lieber einen port zu viel als zu wenig. vielleicht gibts ja demnächst noch n keyboard oder n shufflerad, was ich mit switchen will.
also, bin auf vorschläge und reviews gespannt. gerne auch erfahrung wo mans günstig und gut kaufen kann.
dank euch seeeeeehr!
lg
die sause